Seiten

Samstag, 19. Oktober 2013

Kalenderblatt September 2014

Ich gedenke, dieses Jahr als Weihnachtsgeschenke auch Kalender für 2014 zu machen - also einen im Minimum. Daher habe ich jetzt schon einmal angefangen, die ersten Blätter zu kreieren.

I think to create calendars for 2014 als christmas gifts - one calendar at least. For this I started to create the first months.

Der September beinhaltet eine Hebstszene mit einem schicken Backstein-Weg und Tilda auf dem Moped, beides Stempel von Magnolia. Coloriert habe ich mit Copics.

September includes a autumn szene with nice bricks and Tilda on her scooter - both stamps of Magnolia, coloured with copics.

Passend dazu habe ich 2 Stanzen gewählt - der Blätterhaufen von Impression Obsession und die filigrane Ecke von La-la-land crafts.

I choosed 2 suitable dies - Leaf Cluster from Impression Obsession and filigrane corner from La-la-land crafts.

Die Löcher sind passend für das CarlaCraft Bindesystem. Damit möchte ich die Blätter später mit einem Tischständer zusammen binden.

The holes are suitable for CarlaCraft binding system. With this I want to bind the pages for a desk stand.

Mit diesem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamps & fun = creativity - Herbst
You, me & my Magnolia - Anything goes
Marvelous Magnolia - Fall or Helloween
Time for Magnolia - Fall
Stempel-Magie - Goldener Oktober
Allways something creative - Herbst & Helloween
Handmade - herbstlich

Kommentare:

  1. das sieht einfach entzückend aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es aus. Und die Idee von einen Kalender ist grossartig.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. cute creation, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  5. oh... wie klasse ist die denn geworden und toll coloriert.

    schönen Sonntag und danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  7. WOW - ein wunderschönes Kalenderblatt ist das geworden!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles, herbstliches Kalenderblatt ist das!! Wunderschön gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen