Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schachtel voll Weihnachten

Nach einer Anleitung der Stempelhühner habe ich heute eine Schachtel voll Weihnachten gewerkelt.
Diese hatte sich hinter dem 11. Türchen des Adventskalenders versteckt.

With a tutorial of the stamp chicken I made a box full of christmas. This tutorial I found behind the 11th door of the christmas calendar.

Ich habe AC Vanilla Cardstock für die Box verwendet und mit Digi Paper in beige/rot dekoriert. Der Weihnachtsbaum ist aus einem beigen Designpapier mit weißen Punkten. Die Spitze des Baumes habe ich mit einer goldenen Perle verziert.

For the box I used AC vanilla cardstock and decorated it with creme/red digi paper. The christmas tree is made of beige design paper with white dots. The top of the tree is decorated with a pearl in gold.

Als Motiv für die Box habe ich eine Lelo Weihnachtseule genommen und mit Copics coloriert. Der Schriftzug hat sich im 6. Türchen verborgen und stammt von Steffi's Stempelkeller.

The chosen motive for the box is a christmas owl from Lelo design, coloured with copics. The sentiment was behind the 6th door and comes from Steffis Stempelkeller.

Hier sind die Bilder der Schachtel - zusammengepackt und aufgestellt.
Here are the pictures from the box - closed and positioned.


Mit dieser Schachtel möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel-Magie #97: Schachtel oder Box
Lelo Design #21: Farbe rot
Basteltanten #25: Alles außer einer Karte

Kommentare:

  1. Die Box sieht ja klasse aus und ist eine tolle Idee.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Idee ist aber süß!!!!
    Naja und die Umsetzung ist auch der Hammer!!!!! Denn die Box ist klasse!!!!!!!!!!
    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge und bei den Basteltanten mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Weihnachtszauber. So ein süßes Schächtelchen. Das könnte man jemanden schenken der Weihnachten im Süden verbringt. Super gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow, das ist wirklich große Klasse!!!
    Da passt einfach alles perfekt zusammen *ein Traum*
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Steffi, deine "Schachtel voll Weihnachten" sieht so toll aus. Ich bin begeistert. Schön, dass du dich an meinem Workshop versucht hast und deine Umsetzung ist einfach klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken. Einfach wunderschön!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen