Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Birthday Card Salute Tilda

Gerade stehen einige Geburstage an, daher habe ich heute wieder ein Geburstagskärtchen zuzeigen.

Die Karte ist für einen Fan vom Maritimen, speziell von der Nordsee, daher habe ich die Salute Tilda vor dem Pier als Motiv ausgewählt. Coloriert habe ich beides mit Copics.

Die Muscheln sind ebenfalls von Magnolia, aus dem Sea Shell Kit. Die Laterne ist ein Doohickey und der Schriftzug ist von Joy!crafts.

Hier ist eine Nahansicht aufs Motiv:

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- CMC Copic Challenge Group #91: Birthdays
- Stamps + fun = creativity #201: Geburtstag
- Loves Rubberstamps #102: Anything goes
- Stempelsonne #114: Herzlichen Glückwunsch + Schriftzug
- Simply Magnolia: Anything goes
- MDUC #235: Masking

Kommentare:

  1. Wow, what an amazing card! Thanks for joining us at Loves Rubberstamps.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön die Karte ist. Ich bin begeistert.
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super schoene Karte, ich liebe deine colorierung..
    Thanks for joining our anything goes challenge at Loves Rubberstamps,
    goodluck and hope to see you soon!
    Hugs Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Woww, die ist ja toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow... was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist toll coloriert und die gesamte Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. So super cute. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen