Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Card Tilda with Bowknot

Heute habe ich ein Kärtchen zu zeigen, welches vom Anlass her neutral gestaltet wurde. Ich habe ein Tilda Tag eingearbeitet, welches beschrieben werden kann und hinter dem Stempelmotiv verschwindet.

Mein Motiv ist die süße Tilda mit Bowknot aus dem Frühlings-Stempelkit von Magnolia, coloriert mit Copics. An meiner Colorationstechnik feile ich derzeit, daher ändert sich da aktuell sehr viel von Bild zu Bild. Bin quasi derzeit auf Technik- und Stilfindungs-Trip :)

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Sketchy Colors gearbeitet und mit wenigen Stanzformen und Blüten von Ribbon Girl verziert. Die Designpapiere sind allesamt Digipaper von Bearly Mine aus dem "Spring Surprise"-Set.

Auf der Rückseite habe ich einen Kartenständer angebracht, damit die Karte auch ohne Aufklappmöglichkeit stehen kann. Eine gute Lösung für einen Freund weniger Worte, wie ich es bin. Wo kein Platz, da auch kein großer Text nötig :)

Hier ist noch eine Nahansicht aufs Motiv:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #105: Use your stash
- Bastelträume #37: Stanzteile
- Hanna and Friends #197: Stanzteile
- Basteltanten #36: Blumen

Kommentare:

  1. so precious, love the colors
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Love it! Thank you so much for sharing your gorgeous card with us at Tilda's Town! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  3. Great card with a cute image.Nice use of the sketch.
    Thank you for participating in Sketchy Colors, good luck.
    hugs Monica

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie wundervoll und hübsch. Ich mag das Tilda Motive sehr (hüstel, ich könnte das auch langsam mal einweihen daheim hihi)
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Love your card! Darling coloring and Tilda creating! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen

  6. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Danke für Deinie Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Coloration sieht klasse aus!!!!
    Ich weiß nicht ob du da noch wieter suchen solltest *lach*.
    Die Karte insgesamt ist superschön und ich danke dir das du sie bei den Basteltanten gezeigt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen