Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Herbstdeko Tilda with Peanut

Da es langsam so richtig herbstlich wird, habe ich mich dazu entschlossen, auch mal eine kleine Herbstdeko zu werkeln. Verwendet habe ich dafür ein Template von Sandras Scrapshop.

Mein Motiv ist Tilda with Peanut, coloriert mit Copics in herbstlichen Grün- und Brauntönen. In Szene gesetzt hab ich die Süße mit ein paar Stanzformen von Marianne D (Efeu) und Magnolia (Mushrooms und Vintage Daisy). 

Der tolle Spruch von Lily of the Valley wurde ebenfalls auf einer Stanzform von Magnolia in Szene gesetzt. Der passt einfach immer.

Die Eichel und Kastanie habe ich beim sonntäglichen Herbstspaziergang mitgehen lassen. Die mussten einfach mit drauf ^^

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Die Easel-Card möchte ich hier zeigen:
- Animal Friends #18: Goldener Herbst
- Time for Magnolia #65: Autumn inspiration photo
- Stempel-Magie #107: Blätter
- Sketchy Challenge #78: Vintage Autumn
- Stamp and create with Magnolia #45: Indian Summer

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Herbstkärtchen. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wundervolles Herbstkärtchen!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Herbstkärtchen und eine tolle Kartenform.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Die Form ist wirklich genial, ein wunderbares Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Love your card! Very creative and your colouring is gorgeous!
    Thanks for sharing and joining us at The Sketchy Challenges!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card!
    Thanks for joining us at Sketchy challenge's!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Just love this stamp loving the gorgeous Autumn feel to your card ,,,love love the dies too..Thank you for joining us in The Sketchy Challenges ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht klasse aus!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Great card!! Thanks for joining us at TFMC.
    Hugs, Diana

    AntwortenLöschen