Seiten

Sonntag, 5. Oktober 2014

Birthday Box-Card Bunny Prince

Heute habe ich wieder eine Geburtstags-Karte zu zeigen. Dieses Mal ist es eine Box-Card geworden, die ich mit Magnolia-Stempeln gestaltet habe.

Im Prinzip ist die Karte ein Experiment gewesen, mein erstes Cameo-Projekt. Einerseits komplett geschnitten von der Cameo, andererseits passend für gängige quadratische Umschläge. Und ich muss sagen, das Experiment scheint gelungen.

Meine Motive sind Bunny Prince als Gebutstagskind und Baby Rudolph und Napoleon als Gäste, allesamt coloriert mit Copics. In Szene gesetzt habe ich sie mit einigen Stanzformen von Joy!Crafts, Marianne D und La-la-land. Die passenden Geburtstags-Sprüche sind von LOTV.

Das Designpapier ist aus dem Vintage Basic Paket von Maja Design.

Hier gibt es noch Nahansichten auf die knuffigen Vierbeiner:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Tildas Town #124: Anything goes
- Animal Friends #19: Besondere Kartenform

Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja superklasse! Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. So very pretty, thank you for playing along with us at TILDA'S TOWN this week & the very best of luck to you. Love Jane x

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Hammer! Ist die schön!!

    Danke das Du bei den AF mit machst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. wie schön, dein Experiment ist voll gelungen, tolle Kartenform und so toll gestaltet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Oooo.... This is so cute...!!
    Thank you for joining us at Tilda's Town

    Hugs
    Nathalia

    AntwortenLöschen
  6. So cute, lovely creation! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  7. fab box card
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  8. Ochhhhhhhhhh die ist ja wohl absolut zuckersüß und stylisch ein Hingucker.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Totally adorable card. Love the little scene you have created. Thanks for linking up to LLC's PINK challenge.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen