Seiten

Freitag, 26. Dezember 2014

Kalender 2015 Starring Tilda and Edwin

So, nachdem ich in einer Marathon-Bastelsession kurz vor Weihnachten nun endlich noch den Kalender für meinen Mann fertigstellen konnte, möchte ich Euch die restlichen 3 Kalenderblätter incl. Deckblatt auch nicht vorenthalten.

Die 9 fertigen Monate hatte ich über das Jahr verteilt ja schon gezeigt. Nun galt es noch, den März, Juni und August zu kreieren und ein Drumherum zu schaffen, welches am Ende dann auch steh- bzw. hängfertig ist.

Für den März habe ich eine Szene aus Jester Tilda vor dem Princess Castle gestaltet und wie gewohnt mit Copics coloriert. Als Stanzform habe ich das Castle von Magnolia mit Sonne und Wolke von La-la-Land gewählt.

Der Juni besteht aus Lucky Edwin vor dem Summer Hill Background, coloriert mit Copics. Für das Thema hatte ich leider keine Stanzformen, da hat mir ein Karten-Kit für die Silhouette im Wild West Design weitergeholfen.

Der August besteht aus Edwin with Accordeon vor dem Pier, ebenfalls coloriert mit Copics. Die gewählten Stanzformen kommen aus dem Magnolia Doohickey Kit Vol. 1.

Für das Deckblatt habe ich die 4 vorkommenden Figuren des Kalenders in einen Filmstreifen gepackt und quasi eine Art Filmvorschau gewerkelt. Meine Hauptdarsteller sind Tilda und Edwin, die vorkommenden Nebenfiguren sind Snowie und Bunny Prince - und jetzt sind sie auch auf dem Deckblatt namentlich verewigt.
 

Gebunden habe ich den Kalender mit der Cinch mit 1" breiten Ringen. Der Kalender ist liegend ca. 2 cm hoch und steht auch wunderbar selbständig. Bei Bedarf habe ich zwischen den Ringen eine Lücke gelassen, so dass er mit einer gebogenen Zwischenstrebe auch an der Wand hängen kann.

Die Kalenderblätter möchte ich hier zeigen:
- Stempelsonnenchallenge #131: Anything goes
- Simply Magnolia: Anything goes
- Fairytale Stampers #49: Anything goes
- Totally Tilda #111: Anything goes

Kommentare:

  1. Wow! Absolut phantastisch! Ich bin begeistert.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Toll gemacht. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  3. Truly an amazing calender. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing your stunning calendar with us at Simply Magnolia, good luck and happy new year!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen