Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Kalenderblatt Bunny Prince

Am Wochenende ist mir das nächste Kalenderblatt vom Basteltisch gehüpft. Diesmal ist es der April 2015 und passend für April und Ostern habe ich eine Szene mit "Bunny Prince" und dem "Happy Easter Background" gewerkelt.

Die Szene habe ich komplett mit Copics coloriert und per GoKreate das Ganze passend zu den vorherigen Kalenderblättern in Form gebracht.

Ich habe das Kalenderblatt nach einem Sketch von Sketch'n'Stash gewerkelt. Die Grasstanze vor dem Motiv ist von Whiff of Joy und die Schmetterlinge sind von Sissix.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Mit diesem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Samstag, 28. Juni 2014

Tag Sweet Tilda with Balloon

Heute habe ich noch einmal einen Geschenkanhänger zu zeigen.

Mein Motiv ist "Sweet Tilda with Balloon" aus dem Frühjahrs-Stempelkit, coloriert mit Copics. Der Schriftzug ist ebenfalls von Magnolia.

Ich habe den Tag, weil es verschickt werden soll, flach gehalten und lediglich mit Frantage dekoriert.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv.

Ich möchte mit dem Tag an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #110: The great Outdoors
- Magnolia Mania #93: Embossing (heat or dry)
- Dutch Magnolia Lovers #84: Anything but a card
- Marvelous Magnolia #71: Anything goes

Mittwoch, 25. Juni 2014

Karte Flower Tilda with Bowknot mit Napoleon

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte zu zeigen. Die Karte habe ich im Criss-Cross-Style gewerkelt, innen und außen findet sich eine Tilda.

Auf der Front der Karte findet sich eine Szene mit "Flower Tilda with Bowknot" mit Napoleon vor dem "Nativity Fence", auf der Karte im Inneren findet sich "Sneaky Tilda", alles coloriert mit Copics.


Die Karte habe ich nur mit wenigen Stanzformen (Antique Lace von Magnolia, Vielfältige Form von Whiff of Joy), einem Clay Schmetterling (Martha Stewart) und Halbperlen verziert. Als Designpapier habe ich 3 Papiere von Bearly Mine ausgewählt.

Hier ist eine Nahansicht auf meine Motive. Ich übe mich weiterhin in der Coloration von Haaren und Kleidung in Bezug auf Falten, daher sieht man deutlich, welche Tilda zuerst entstanden ist ^^


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Magnolia forever #4: 2 or more characters
- Totally Tilda #99: Tilda with an animal, bird or butterfly
- Magnolia-licous: Summer buggy fun (butterfly)

Sonntag, 22. Juni 2014

Tag Lucky Edwin

Als Geschenkanhänger für meinen Mann habe ich ein Tag mit Lucky Edwin gewerkelt. Edwin habe ich wieder mit Copics coloriert.

Das Tag habe ich im Clean-and-Simple-Style gestaltet und lediglich mit einem Schriftzug und einem Pfeilstempel dekoriert.

Hier eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit diesem Tag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Time for Magnolia #60: For a man
- Night-Shift-Stamping: CAS
- Stampin for the weekend: Anything goes

Samstag, 21. Juni 2014

Kalenderblatt Bikini Tilda

Mir ist heute ein weiteres Kalenderblatt für den ersten Kalender 2015 vom Basteltisch gehüpft und damit bin ich bei der Halbzeit angelangt. Diesmal habe ich den Monat Juli 2015 fertiggestellt.

Ich habe wieder eine Magnolia Szene gewerkelt, mit "Bikini Tilda" vor dem "Ocean Background", beides wurde wieder mit Copics coloriert. Auch hier habe ich mich wieder am Schattenwurf probiert.

Als Dekoration habe ich ein paar Joy!Crafts Wölkchen, das Magnolia Sea Shell Kit sowie eine Laterne von MarianneD verwendet. Dazu der passende Schriftzug von Magnolia.

Hier ist eine Nahansicht auf das Stempelmotiv:

Mit diesem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Basteltanten #38: Mittsommer
- Fairy Tale #94: Lazy Summer Days
- Tildas Town #109: Dies and/or Punches

Donnerstag, 19. Juni 2014

Kalenderblatt Hiking Edwin

Heute ist mein nächstes Kalenderblatt vom Basteltisch gehüpft. Diesmal ist es der Septempber 2015 und beinhaltet eine Szene vom Wandern.

Mein Motiv ist "Hiking Edwin" vor dem "Hiking Background" von Magnolia, beides coloriert mit Copics. Diesmal habe ich versucht, einen Schattenwurf von der Sonne mit zu integrieren.

Passend zum Stempelmotiv habe ich als Dekoration des Kalenderblattes die Mushrooms von Magnolia gewählt, die ich mit Spots und Dots bestempelt und distresst habe.

Hier ist eine Nahansicht auf das Stempelmotiv:

Mit diesem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #108: Summer Fun
- Loves Rubberstamps #108: Spots & Dots (Mushrooms)
- Magnolia-licious: Summer Fun
- Divas by Design: 3 or more layers
- BaLiSa: Sommer

Dienstag, 17. Juni 2014

Mein kreativer Monat Mai 2014

Ich möchte auch diesen Monat wieder die Gelegenheit nutzen und bei der Aktion "Mein kreativer Monat" bei AnnasArt mitmachen.
http://www.annasart.de/2014/06/mein-kreativer-monat-mai-2014.html

Dafür habe ich eine kleine Collage mit meinen gesammelten Werken vom letzten Monat, Mai 2014, zusammengestellt.

Montag, 16. Juni 2014

Kalenderblatt Edwin with Derby Hat

Für den aktuell entstehenden Kalender ist ein weiteres Kalenderblatt fertig geworden. Und zwar ist es der Mai 2015, für den ich eine Szene mit "Edwin with Derby Hat" vor dem "Vintage Swedish Background" gewerkelt habe.

Die komplette Szene habe ich mit Copic Markern coloriert und die Blüten danach mit Stickles noch verziert. So schimmern sie schön, wenn man seitlich schaut.

Das Kalenderblatt habe ich nach einem Sketch (Hildes Sketch) von "The Sketchy Challenge" gewerkelt und als Dekoration Halbperlen und passende Stanzen und Punches gewählt. Das wären die 5-blättrige Blume von C.C.Design, der Martha Stewart Punch mit den Schmetterlingen und der Baum von La-la-land Crafts. Den habe ich noch mit der kleinsten der 5-blättrigen Blume in den verwendeten Designpapieren dekoriert.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Stempelmotiv:

Mit dem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Time for Magnolia #59: Summertime
- Stempelsonne #117: Gestanzte Blumen
- Live & Love Crafts #24: Summer Garden
- The Sketchy Challenge #75: Hildes Sketch

Sonntag, 15. Juni 2014

Kalenderblatt Snowie with Star

Für den Kalender, den ich aktuell am Werkeln bin, habe ich ein weiteres Blatt fertiggestellt. Es ist der Januar 2015 und auch hier habe ich wieder mit Magnolia Stempeln eine Szene gewerkelt.

Ich habe "Snowie with Star" vor die "Old Swedish Church" gestellt und beides mit Copics coloriert. Die Schneeflocken habe ich mit Pearlmaker noch etwas hervorgehoben.

Das Kalenderblatt habe ich nach einem Sketch von Sketch'n'Stash gewerkelt. Die Stanzen, die ich dabei verwendet habe, sind einmal die Schneeflocke von Joy!Crafts und das French Pastry Doily von Cheery Lynn. Der obere Streifen wurde wieder für die Bindung mit der Cinch frei gelassen.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit dem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Sketch'n'Stash #141: Sketch
- Kreativer Bastelblog #49: Alles, aber nicht quadratisch
- Simply Magnolia: Anything but a card

Samstag, 14. Juni 2014

Explosion-Box Edwin with Derby Hat

Heute habe ich eine Geschenkbox zu zeigen, die ich als Verpackung für ein Geschenk für meinen Mann gewerkelt habe. Ich habe dafür die Digi-Paper von Bearly Mine verwendet und die Box in Brauntönen und schlicht gehalten.

Als Motiv habe ich "Edwin with Derby Hat" gewählt und passend zum Designpapier in Grau- und Brauntönen mit Copics coloriert.

Als Dekoration habe ich ein paar Zahnräder von Cheery Lynn verwendet und teils distresst, teils embosst mit braun, aged gold und bronze.

Im Inneren verstecken sich 2 Taschen, in die ich Tilda Tags mit Glückwünschen gesteckt habe.

Hier ist eine Nahansicht vom Motiv:

Mit der Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Divas by Design: Anything goes with Magnolia
- Night-Shift-Stamping: Glückwunsch
- Midweek Magnolias #91: Endearing Edwin
- Bearly Mine: For the boys

Sonntag, 8. Juni 2014

Maskenbuch Bunny Prince

Auf meiner To-Do-Liste steht schon seit längerem eine praktische Unterbringung für meine Masken. Daher habe ich mir ein Büchlein gewerkelt, bestehend aus Zellophan-Beuteln, die ich mit der Cinch gebunden habe.

Passend zum Innenleben habe ich als Motiv eine kleine Szene gewerkelt, bestehend aus Bunny Prince auf einer Wiese, stehend vor riesigen Geschenken. Alles coloriert mit Copics. Dazu habe ich ein paar Wölkchen mit den Stanzen von Joy!Crafts gewerkelt und mit Salty Ocean etwas am unteren Rand distresst.

Im Hintergrund habe ich das French Pastry Doily untergebracht und mit einem schwarzen Band, passend zu den Ringen, habe ich einen kleinen Akzent gesetzt. Den Schriftzug habe ich mit dem Dymo Junior erstellt.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit dem Maskenbuch möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Stampin' for the weekend: Anything goes
- Loves Rubberstamps #106: Anything goes
- Tildas Town #107: Clean and layered
- LhosM #96: Bingo (Dies, Ribbon, Doily)