Seiten

Donnerstag, 28. August 2014

Geburtstagskarte Edwin with Teo

Heute habe ich mal wieder ein Geburtstagskärtchen gewerkelt. Es soll für einen Mann sein, daher habe ich "Edwin with Teo the Dragon" als Motiv gewählt.

Das Motiv habe ich wieder mit Copics coloriert.

Die Karte ist nach einem Sketch von Sketch'n'Stash entstanden. Als Designpapier habe ich mehrere Papiere von Bearly Mine verwendet. Die Stanzformen sind von La-la-land und Joy!Crafts, das Sentiment ist von LOTV.

Hier ist eine Nahaufnahme vom Motiv:

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Bastelmühle: Lieblingsstempel
- Loves Rubberstamps #118: 2 or more pattern papers
- Divas by Design: Happy Birthday

Sonntag, 24. August 2014

Weihnachtskarte Walter the Moose

Gerade ist das nächste Weihnachtskärtchen von meinem Basteltisch gehüpft. Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich rechtzeitig alle Kärtchen fertig haben, wenn das so weiter geht ^^

Mein Motiv ist Walter the Moose von Magnolia, coloriert mit Copics. Da das Motiv recht groß ist, habe ich auf viele Stanzformen verzichtet und auf buntes Designpapier von Bearly Mine gesetzt.

Die Karte ist nach einem Sketch von Stempel-Magie entstanden. Der Kreis wurde gestanzt mit den Holly Rings von Verso, die Stechpalme ist von Whiff of Joy und das Sentiment von Magnolia.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Stempelsonne #122: Anything goes
- Marvelous Magnolia #75: Anything goes
- Tildas Town #118: Anything goes

Sonntag, 17. August 2014

Buchkarte Princess Party Tilda

Heute habe ich eine Buchkarte zu zeigen, die ich als Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk gewerkelt habe. Von Motiv und Farben her sieht man schon, es ist für ein Mädel :)

Mein Motiv ist die Princess Party Tilda vor dem Princess Castle, coloriert mit Copics. Das Motiv ist wieder einmal sehr bunt geworden, dafür habe ich die Designpapiere in zarteren Farben gewählt.

Als Stanzformen habe ich das Tilda Ticket und die Federn von Magnolia sowie die Filigrane Ecke von La-la-land gewählt. Die Buchseiten habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer bearbeitet. Die Sentiments sind von Lily of the Valley.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit dieser Buchkarte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Midweek Magnolias #95: Decorate a gift bag/box
- Simply Magnolia: Fur or Feathers
- Divas by Design: So charming
- Allsorts challenge #272: Masking
- Fairytale Stampers #43: Anything goes

Donnerstag, 14. August 2014

Weihnachtskarte Halo Tilda

Gerade ist mein nächstes Weihnachtskärtchen vom Basteltisch gehüpft. So habe ich keinen Stress, wenn Weihnachten tatsächlich vor der Tür steht. Ab Juni ist das Jahr immer so fix rum irgendwie.

Mein Motiv ist dieses Mal Halo Tilda, coloriert mit Copics. Die Farben habe ich wieder neutral in Braun- und Blautönen gehalten, allesamt von Bearly Mine.

Die einzelnen Papiere incl. dem Motiv habe ich mit der Nähmaschine bearbeitet. Ich muss noch etwas üben für gerade Nähte. Aber so schief sind sie individueller ^^

Die Karte wurde gearbeitet nach einem Sketch von Sketch'n'Stash. Die Stanzformen sind von Whiff of Joy (Stechpalme) und Magnolia (Antique Lace) und das Sentiment ist von Magnolia.

Hier ist eine Nahansicht aufs Motiv:

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Totally Tilda #101: Christmas with Tilda
- Sketch'n'Stash #144: Sketch 40
- Loves Rubberstamps #116: Out of Season
- Marvelous Magnolia #74: Tilda plus any Sentiment
- MDUC #242: Shabby chic
- Magnolia-licious: Anything goes
- Magnolia Mania #95: Weihnachten im Sommer
- Basteltanten #40: Weihnachten im Sommer
- Deep Ocean Challenge #84: Christmas in August

Gastdesigner bei Magnolia Mania

Hidiho!

Heut poste ich mal außer der Reihe, und zwar kein Projekt von meinereiner, aber einige in Zukunft. Ich freue mich, für die nächsten 6 Monate für Magnolia Mania als Gastdesigner mit werkeln zu dürfen.

Als absoluter Magnolia-Fan bin ich sehr glücklich, ausgewählt worden zu sein. Ich freue mich auf spannende neue Aufgaben und Herausforderungen in einem netten Team.

Montag, 11. August 2014

Tag Edwin with Derby Hat

Heute habe ich mich mal wieder an einem Geschenkanhänger probiert. Dieser ist für ein Geschenk für einen Mann und daher bewusst einfach gehalten.

Mein Motiv ist dieses Mal "Edwin with Derby Hat" vor der "Brick Wall", coloriert mit Copics. Darunter habe ich etwas Wellpappe. Das Sentiment ist eine meiner neuesten Errungenschaften von Lily of the Valley.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Mit diesem Tag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Loves Rubberstamps #115: Anything goes with a twist of Stripes
- LhosM #100: Celebrate
- Creative Friday #108: Farbvorgabe (grau/grün)

Kalenderblatt Tilda in the Forest

Nach einer längeren Kalenderblatt-Pause ist gerade das nächste fertig geworden - 2/3 sind jetzt fertig *freu*. Diesmal habe ich eine Szene für den Wintermonat Dezember erstellt.

Mein Motiv ist die "Tilda in the Forest", rechts und links von ihr der "Heart Fence" und im Hintergrund der "Winter Forest". Alles coloriert mit Copics und am Ende per Chunky white embossing enamel ein paar Schneeflocken noch dazu dekoriert.
 

Abgerundet habe ich die Szene mit Stanzformen von Marianne Design (Winterdorf), Whiff of Joy (Schneeflocke links + Schlitten) und Joy!Crafts (Schneeflocke rechts).

Hier ist eine Nahansicht auf die Winterszene:

Mit diesem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- BaLiSa: Alles geht
- Stempelsonne #121: Alles geht
- CMD #12: Ich trau mich etwas, was ich sonst nicht mache (Szene mit mehr als 3 Stempeln)

Sonntag, 3. August 2014

Windlicht Edwin catching Fish

Heute habe ich wieder ein Dekoelement gewerkelt. Ein Windlicht nach dem Tutorial von Stempeleinmaleins.

Mein Motiv ist "Edwin catching Fish", coloriert mit Copics. Für die weitere Dekoration habe ich einige Stanzformen des Magnolia Doohickey Kits Vol. 1, das Antique Lace von Magnolia sowie die Sea Shells von Makin's Clay, eingefärbt mit Distress Markern, genutzt.

Ich habe den Boden verstärkt und einen zweiten Boden mit rundem Ausschnitt für einen Glas-Teelichthalter eingearbeitet, dass er schön mittig stehen bleibt. Der Hintergrundstempel mit den Blubberblasen ist von Lelo.

Hier ist eine Nahansicht auf Edwin:

Mit dem Windlicht möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #115: By the sea (water)
- A creative Romance: Fun in the sun
- Fairytale Challenge #97: Sonne - Strand - Meer
- Cards und more #111: Summer fun

Samstag, 2. August 2014

Geburtstagskarte Coco with Present

Heute habe ich ein Geburtstagskärtchen für ein männliches Wesen zu zeigen. Ich habe mich mit Farben und Deko daher bewusst zurück gehalten.

Mein Motiv ist Coco with Present, coloriert mit Copics in Grau- und Grüntönen. Genauso gefärbt sind die Designpapiere von Bearly-Mine.

Die Karte ist nach einem Sketch von Stempeleinmaleins gestaltet. Die Stanzformen sind von Whiff of Joy (Zahl, Buchstabe, Pfeil, Randstanze) und Die-namics (Luftballon).

Hier ist noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
- Magnolia-licious: Animals or Accessory Stamps
- Stempelsonne #120: Anything goes
- Bastelträume #42: Geburtstag
- Bearly Mine August 2014: Anything goes

Mein kreativer Monat Juli 2014

Auch diesen Monat möchte ich mich wieder bei AnnasArt an der Aktion "Mein kreativer Monat" beteiligen.
http://www.annasart.de/2014/08/mein-kreativer-monat-juli-2014.html

Im Juli habe ich einige Unterbringungsmöglichkeiten für meine Stanzen gewerkelt und war etwas unterwegs, weshalb nicht viele Projekte zustande kamen. Dafür war wieder einiges an Dekoration dabei, passend zum Sommer.

Aber seht selbst :)