Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Wandbild Snowy Days

Nachdem das Wandbild "Best Friends Forever" so schön herbstlich geworden ist, hab ich mir gedacht, ich könnt ja mal schauen, ob ich ein Quartett hinkrieg. Meine Ausdauer ist meist ja nicht so riesig. Aber gesagt, getan, ein Winterbild hat sich jetzt dazu gesellt.

Ich habe wieder eine kleine Magnolia-Szene gebastelt. Die Mini Winter Tilda vor der Old Swedish Church, beides wieder coloriert mit Copics. Die Schneeflocken habe ich mit Frantage Chunky white embosst.

Das Bildchen wird umrahmt von mehreren Magnolia Stanzen - Sprawling Ferns mit Poinsettia und etwas Grünzeug und einem Zapfen aus dem Doohickey Kit Vol. 2.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit diesem Wandbild möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Time for Magnolia #64: Inspired by a Christmas song ("Let it snow")
- Dutch Magnolia Lovers #88: Anything goes
- Ribbon Girl: Add pearls
- Deep Ocean Challenge #87: At least 1 flower

Herbstdeko Tilda with Peanut

Da es langsam so richtig herbstlich wird, habe ich mich dazu entschlossen, auch mal eine kleine Herbstdeko zu werkeln. Verwendet habe ich dafür ein Template von Sandras Scrapshop.

Mein Motiv ist Tilda with Peanut, coloriert mit Copics in herbstlichen Grün- und Brauntönen. In Szene gesetzt hab ich die Süße mit ein paar Stanzformen von Marianne D (Efeu) und Magnolia (Mushrooms und Vintage Daisy). 

Der tolle Spruch von Lily of the Valley wurde ebenfalls auf einer Stanzform von Magnolia in Szene gesetzt. Der passt einfach immer.

Die Eichel und Kastanie habe ich beim sonntäglichen Herbstspaziergang mitgehen lassen. Die mussten einfach mit drauf ^^

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Die Easel-Card möchte ich hier zeigen:
- Animal Friends #18: Goldener Herbst
- Time for Magnolia #65: Autumn inspiration photo
- Stempel-Magie #107: Blätter
- Sketchy Challenge #78: Vintage Autumn
- Stamp and create with Magnolia #45: Indian Summer

Freitag, 26. September 2014

Notizzettel-Easel-Kalender Edwin with Teo the Dragon

Heute habe ich mein erstes Gebasteltes zu zeigen, bei dem mir meine neue Cameo geholfen hat. Ansich hab ich immer gemeint, das Schneidenlassen wäre cheaten, aber naja, etwas Hilfe kann schließlich jeder gebrauchen :)

Testopfer war eine Notizzettel-Easel-Box, für die ich die Schneidedatei als Freebie bei Flati gefunden habe. Die Box selbst hatte ich schon länger im Hinterkopf, da kam das Freebie wie gerufen.

Mein Motiv ist Edwin with Teo the Dragon. Das dynamische Duo finde ich einfach zu goldig. Coloriert habe ich sie wieder mit Copics.

Die Box habe ich dekoriert mit Designpapier von DoCrafts. Da sie für meinen Mann ist, habe ich mich mit allzu verspielten Details zurückgehalten und nur ein bissl eine Szenerie mit Stanzformen von La-la-land (Sonne), Joy!Crafts (Heißluftballon) und Whiff of Joy (Gras und Zaun) gewerkelt. Der tolle Spruch ist von Lily of the Valley.

Da es aufs Ende des Jahres zugeht, habe ich die Box gleich mal mit einem Kalender für 2015 bestückt. So hat sie gleich 3 Funktionen (Augenschmaus^^, Zettelbox und Kalender).

Hier ist noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Diese Box möchte ich hier zeigen:
- Cute Card Thursday #340: Dies and punches
- A creative romance: In the garden
- Magnolia Down Under #245: Distressing
- Creative Fingers #50: Anything goes

Montag, 22. September 2014

Weihnachtskarte Something for you Tilda

Und wieder ist ein Weihnachtskärtchen von meinem Basteltisch gehüpft. Wieder in den Farben blau/braun. Ich glaub, mit den klassischen Weihnachtsfarben wird das einfach nichts bei mir ^^

Mein Motiv ist die "Something for you Tilda", coloriert mit Copics. Mit Stanzformen von Joy!Crafts, Whiff of Joy und Magnolia habe ich sie auf Papieren von Bearly Mine in Szene gesetzt. Dekoriert hab ich das Ensemble dann noch mit Halbperlen und Stickles Frosted Lace und Stardust.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #122: One for christmas
- Stempelsonne #124: Anything goes
- Simply Magnolia: Anything goes

Mittwoch, 17. September 2014

Wandbild Best Friends Forever

Heute habe ich mal wieder etwas Dekoratives zu zeigen. Das bunte Laub, wenn man aus dem Fenster schaut, lädt regelrecht dazu ein, etwas Herbstliches zu werkeln. Bei mir ist es dieses mal ein kleines Wandbild geworden.

Ich habe Napoleon und Baby-Rudolph gemeinsam unter einen Pilz gesetzt und in herbstlichen Farben mit Copics in Szene gesetzt. Der Schriftzug "Best Friends Forever" passte dazu einfach prima.

Das kleine Wandbild misst gerade einmal um die 10 cm und findet so auch an den kleinsten Wänden einen Platz. Ich habe an Stanzformen neben Spellbinder auch Magnolia (Sprawling Ferns), Memory Box (Phlox, Petal Party) und La-la-land (Blumenbeet) verwendet.

Hier gibt's noch einmal eine Nahansicht aufs Motiv:

Mit diesem Wandbild möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #121: Anything fall
- Copic Marker Norge: Bloghop
- Stempelgarten #29: Herbstzeit
- Stampavie and more #220: Herbstfarben
- Midweek Magnolias #98: Fall/Autumn

Montag, 15. September 2014

GD Magnolia Mania #97 Bingo

Hidiho!

Heute beginnt die neue Challenge bei Magnolia Mania mit dem Thema Bingo. Hier ist das passende Bingo-Kärtchen für:
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.de/

Ich habe mir die Reihe "Die Cuts, Distressing, Sentiment" rausgefischt und folgendes Kärtchen gewerkelt:
Mein Motiv ist "Tilda with rose lace dress", umringt von den "Little summer birds", allesamt coloriert mit Copics.

Die Designpapiere stammen von Maja Design aus dem Vintage Summer Basics Set. Die Stanzformen von Joy!Crafts (Wolken), Whiff of Joy (Zaun) und La-la-land (Blümchen). Das Sentiment ist von Lily of the Valley.

Hier ist nochmal eine Nahansicht auf mein Motiv:
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Deep Ocean Challenge #86: Vintage
- Marvelous Magnolia #76: Birthday
- Fairytale Stampers #44: Lieblingsstanze (Wolken)
- Basteltanten #41: Anything goes
- Creative Fingers #48: Anything goes

Freitag, 5. September 2014

CAS Weihnachtskarte Show the way

Gerade ist mir ein weiteres Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Und damit wieder ein Weihnachtskärtchen weniger auf der To-Do-Liste.

Die Karte ist im CAS-Style gewerkelt, weshalb sie mir recht leicht von der Hand ging. Colorieren ist für mich immer etwas leichter als das Dekorieren.

Ich habe die "Show the way Tilda" gemeinsam mit "Show the way Baby Rudolph" und dem "Show the way Sign" vor dem "Winter forest" coloriert, natürlich wieder mit Copics.

Als Schnee habe ich etwas mit Frantage Chunky white embosst.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Christmas Cards: Anything goes
- Fairytale: CAS
- Midweek Magnolias #97: Christmas is coming

Tag Tilda with winter flowers

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Geschenkanhänger zu zeigen.

Mein Motiv ist "Tilda with winter flowers" in der Mini-Version, coloriert mit Copics in meiner Lieblings-Farbkombi blau/gelb.

Verwendet habe ich das Tilda Tag, hinterlegt mit farblich passendem Designpapier. Um das Motiv herum habe ich nur farblich passende Liquid Pearls verwendet, damit das Motiv gut zur Geltung kommt.

Den Tag habe ich zu guter Letzt mit Spitze, Kordel und einem Schleifchen-Charm versehen.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Mit diesem Tag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Ribbon Girls: Add a charm
- Loves Rubberstamps: Anything goes
- LhosM #101: Favourite colour combi

Montag, 1. September 2014

Mein kreativer Monat August 2014

Es ist mal wieder soweit, ein Monat ist rum. Und damit wieder Zeit für den Monatsrückblick bei AnnasArt.
http://www.annasart.de/2014/09/mein-kreativer-monat-august-2014.html

Ich hab mich mal wieder bemüht, meine Werke vom letzten Monat flott zusammenzustellen - dieses Mal war es auch gar nicht so schwer bei der Größe und Anzahl. Aber naja, ist nunmal nicht jeder Monat gleich.

Im August waren bei mir wieder nur Copics angesagt und die Übung zahlt sich so langsam aus, wie man sehen kann. Die ersten Weihnachtskarten sind auch schon entstanden. Aber seht selbst :)

Die Collage zeige ich bei AnnasArt.

GD Magnolia Mania #96 Sketch

Heute beginnt eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
Sketch

Als Gastdesigner darf ich auch ein Werk vorstellen.

Mein Motiv ist die süße Tilda with Summer Pants. Coloriert habe ich sie wie immer mit Copics, in meiner Lieblings-Farbkombination blau/gelb.

Seit längerem steht eine File Folder Card auf meiner To-Do-Liste. Mit diesem Sketch habe ich sie endlich umgesetzt. Als Designpapier habe ich wieder Bearly Mine auf Kraft Cardstock verwendet.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- MDUC #243: Your favorite Magnolia Stamp
- Creative Fingers #46: Anything goes
- Kreativeinkauf #18: Anything goes
- Deep Ocean Challenge #85: Something sweet
- Tildas Town #119: Creative Fold