Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Handyladetasche Handy Tilda

Gestern ist mir eine Handyladetasche vom Basteltisch gehüpft. Den Rohling dafür habe ich mir von der Cameo schneiden lassen. Das Designpapier ist von Bearly Mine.

Mein Motiv ist Handy Tilda, coloriert mit Copics.

Als Stanzformen habe ich die Backsteinwände von Joy!crafts und die Mini-Türhängerchen von Whiff of Joy genutzt. Dazu einen Knickknacker und an den oberen Ecken Swarowski Steinchen vom Crystal Pen.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:
Haut: E04-E11-E21-E00-E000-R20
Haare: E44-E43-E42
Shirt: BG15-BG13-BG10
Hose + Haarband: B99-B97-B95-B93
Hammer, Knöpfe, Stift: C9-C7-C5-C3
Schuhe: E47-E44-E43-E42

Mein Werk möchte ich hier zeigen:
- Midweek Magnolias #105: Some of your new Stash (Handy Tilda)
- Stempel-Magie #111: Alles geht
- Little Miss Muffet #102: Anything goes
- Scrap and Craft Inspiration #1: Anything goes
- Copic Marker Norge #63: Anything goes

Kommentare:

  1. I love your box with the brick and those cute tags. Tilda is adorable and a perfect fit. Thank you for joining us at Midweek Magnolias and good luck in the challenge.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous box! Gorgeous image:) Thank you for sharing with us at Scrap & Craft and Good Luck!
    Lady E Scrap & Craft DT
    http://scrapartbyladye.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gewerkelt, wie immer :-) Und wieder toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, die werde ich mir gleich mal mental abspeichern!
    Super Sache und so schön dekoriert!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Mist, ich bin noch nicht ganz wach...
    Ich habe glaube ich in meinem Kommentar "Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast" geschrieben, das ist natürlich quatsch, denn es muss ja heißen "Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast"... doof...

    Ich korrigiere das jetzt hiermit und gehe einen Kaffee trinken bevor ich weiterschreibe *lach*

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. WOWWW... It's absolutely awesome!!! I love it! Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias!!
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  7. This is great!!!! Thanks for joining us over at CMN - and Good Luck :)
    Hugs from Siv

    AntwortenLöschen
  8. This is so gorgeous,Thank you for playing along with us at Scrap & Craft, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute picture!)) Thank you for playing with us at Scrap&Craft!

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee. Das Motiv finde ich auch ganz knuffig. Habe diese Tilda leider nur als Mini.
    Vielen Dank, dass du bei Stempel Magie mitmachst.
    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen