Seiten

Sonntag, 15. Februar 2015

Wandbild Longing Tilda und Magnolia

Heut ist mal wieder ein Wandbild von meinem Basteltisch gehüpft. Es soll eigentlich ein doppeltes Hängerchen werden, aber der zweite Teil dauert noch ein bissl, daher gibt's nen Vorguck auf die erste Hälfte.

Mein Motiv ist Longing Tilda, aber der eigentliche Star des Bildes ist in meinen Augen der Hund Magnolia. Beide wurden mit Copics coloriert.

Dekoriert habe ich das Bild mit Designpapieren von Bearly Mine, Stanzformen von Whiff of Joy (Zaun und Rasen unterm Fenster) und Magnolia (der gesamte Rest), Halbperlen und Clay Formen.

Hier sind noch Nahansichten von den zwei Motiven:

Das Wandbild möchte ich hier zeigen:
- Tildas Town #142: Anything goes
- Magnolia-licious: Hearts and Flowers
- Time for Magnolia #82: Magnolia Animals

Kommentare:

  1. Love the scene that you've created.
    Thank you for joining us at Tilda's Town.

    Hugs
    Nathalia

    AntwortenLöschen
  2. so so pretty, great use of new dies
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. OMG...wie süß ist dass denn?! Das aufklappbare Fenster ist ja DER Hit! Was für eine süße Szene!!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous scene! Tilda looks gorgeous in yellow. Thanks for entering our "Hearts and Flowers" challenge at Magnolia-Lious and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön.

    danke für deine teilnahme bei Marvelous Magnolia

    AntwortenLöschen
  7. Love it!!!!
    Thank you so much for playing along with us at Magnolia-licious!
    xoxo t.

    AntwortenLöschen