Seiten

Samstag, 25. April 2015

Tischuhr Gypsy Tilda

Heute habe ich mich an meine erste Uhr gewagt. Die Form ist eine Eigenkreation, gewerkelt aus Graupappe. Für die nächste hole ich auf alle Fälle schickere Zeiger. Aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Als Ziffernblatt habe ich eine Szene gewerkelt aus 3 Magnolia Stempeln. Gypsy Tilda, Fence Summer Background und der Paradise Tree, alle coloriert mit Copics.

Der Himmel wurde ebenfalls mit Copics gestaltet und danach Wolken mit Strukturpaste angebracht. Die Perlen an Tildas Kopftuch und Gürtel wurden mit Liquid Pearls verziert, ebenfalls die Pünktchen um die Motive herum. Die Wahrsagerkugel bekam Glossy Accents darauf.

Die Griffe links oben und rechts unten sind zum Herausnehmen des Ziffernblattes (ebenfalls montiert auf Graupappe) zum Uhr stellen und Batterie wechseln.

Ich habe für das Gehäuse der Uhr bewusst auf Dekoration verzichtet, da das Ziffernblatt die gesamte Aufmerksamkeit bekommen soll. Anstelle von Zahlen habe ich dort Strass Steine vom Crystal Pen verwendet.

Die Uhr möchte ich hier zeigen:
- Copic Marker Schweden #23: Schmetterlinge
- Stempelgarten #36: Schmetterlinge
- Fairytale Challenge #116: Now or never
- Tip Top Tuesday: 3 of something (clouds, stamps)
- Magnolia forever #8: Butterflies
- Tildas Town #152: Anything goes

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Boah Steffi, Du haust mich immer aufs Neue um.
    Sensationell👍👍👍👍👍👍

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous clock and beautiful stamps and design. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday this week.
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I love this! Fantastic coloring and details on this project. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist echt Klasse geworden, genial koloriert.. so richtig schöne Frühlingsfarben! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is such a beautiful clock - I love it! Thank you for joining us at Marvelous Magnolia, good luck and I hope you will join us again!
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  6. I love this clock! Your coloring is beautiful. Thanks so much for sharing with us at the Tilda's Town Challenges. Hope to see you again next week.

    Have a great day,
    Laura C. - Tilda's Town DT

    AntwortenLöschen
  7. Darling Tilda coloring and so creative! love your clock! So glad you linked up to Tilda's Town this week! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous and brilliant! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen