Seiten

Dienstag, 19. Mai 2015

Ringbuch mit Tilda auf Polaroids

Heute habe ich mal etwas anderes zu zeigen. Ich taste mich derzeit an Graupappe heran. Zum Üben vor den großen Sachen habe ich eine College-Block-Mappe in A5 gewerkelt. Bezogen habe ich sie mit Leinenstoff in creme und cappuccino-farbenem Papier.

Die Mappe habe ich dann gleich noch dekoriert, zumindest mal oben drauf. Und zwar wieder im Stoeffchen-Style, sprich aufgeräumt, praktisch und handlich. Gerade für Gebrauchsgegenstände sollte es eben auch noch griffig sein.

Dafür hatte ich die Idee, mir ein paar Lieblingsmotive der Tilda zu schnappen und in Polaroids zu packen. Die Polaroids mit den Wörtern habe ich von der Cameo schneiden lassen.

Und das ist das Resultat:

Meine Motive sind "Tilda with Millie the Mouse", "Loves Me Tilda" und "Earth Tilda", allesamt coloriert mit Copics.

Meine Designpapiere sind etwas größere Schnipsel von Maja Design. Diese habe ich etwas distresst und bestempelt (Schriftzug von Whiff of Joy). Ein paar Strukturpaste-Sternchen durften auch noch darauf. Meine Stanzformen sind von Magnolia (Wimpelkette vom Doohickey Kit 5), Martha Stewart (Schmettis) und Cheery Lynn (Doily).

Hier habe ich noch Closeups der Polaroids:

Die Mappe möchte ich hier zeigen:
- Night-Shift-Stamping: Schmetterlinge
- Little Miss Muffet #111: Many Layers
- Hanna and Friends #222: Punkte und/oder Kreise
- BaLiSa: etwas Gepimptes
- Stempelsonne #141: Anything goes

Kommentare:

  1. Ein super Idee! Das ist so toll geworden!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW - was ist das traumhaft schön geworden!!! Ich bin hin & weg!!! VIELEN Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn Du was machst, dann aber richtig! Mit Leinenstoff bezogen, wow.
    Und dann gleich 3süße Tildas. Die Idee mit den Polaroids ist auch sensationell! Bin schwer begeistert, liebe Steffi :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Ganz fabelhaft hast Du diese Mappe gestaltet und die Mädels ganz, ganz bezaubernd coloriert!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Notizbüchlein!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich fall um!
    So ein geniales Büchlein, die Gestaltung ist so klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernde Coloration und diese ausgestanzten Aussagen - ich bin begeistert ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einfach klasse!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends und der Stempelmagie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen