Seiten

Freitag, 8. Mai 2015

Tag mit Henry Huge Love

Heute habe ich mal etwas experimentiert. Ich wollte mal meine Schnipsel-Sammlung verkleinern und daraus ist ein Tag entstanden. 

Da ich möglichst viel von dem gekachelten Hintergrund zeigen wollte, habe ich mich für ein kleines Motiv entschieden und Henry "Huge Love" gewählt. Diesen habe ich in ivory embosst und mit Copics coloriert.

Den Schriftzug habe ich auch in ivory embosst, einen Fimo air Knopf noch per Kordel befestigt und ein paar Sterne gespachtelt.

Für mich mal wieder eine ganz neue Erfahrung. 

Hier gibts noch eine Nahansicht auf den Henry:

Das Tag möchte ich hier zeigen:
- Stempelgarten #37: Embossing
- Hanna und Friends #221: Bingo (blau, kraft, rosa)
- Stempelsonne #140: Anything goes
- Loves Rubberstamps #150: Anything goes

Kommentare:

  1. Dein TAG ist klasse geworden. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. OMGoodness, this is just the cutest little mouse and tag. Such a great idea to use white embossing powder! I'm going to have to put that on my "must try" list! Thanks for sharing with us this week at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  3. Wow... dein Tag schaut klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller TAG. Super gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mal ne ganz andere Art, sehr schön
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen