Seiten

Sonntag, 5. Juli 2015

TaTü-Box Game on Edwin

Nachdem die alte TaTü-Box meines Mannes den Weg alles irdischen gegangen ist (Rabauken-Putzteufel-Alarm), musste eine neue her.

Dieses mal wollt ich es stabiler machen und habe auf Graupappe gesetzt. Diese habe ich bezogen wie den A4-Ordner neulich, mit dessen Resten. Damit ist sie wunderbar stabil.

Als Motiv habe ich Game on Edwin gewählt und mit Copics coloriert.

In Szene gesetzt habe ich ihn mit Stanzformen von Magnolia (Zaun, Baum) und Joy!Crafts (Gras, Wolkenform für die Strukturpaste). Ich finde, mit Strukturpaste wirken die Wolken fluffiger, daher sieht man das bei mir derzeit öfter.

Für den Hintergrund habe ich Ausschnitte von 8 Designpapieren von MR Design sternförmig angeordnet.

Hier gibts noch eine Nahansicht aufs Motiv:

Die TaTü-Box möchte ich hier zeigen:
- BaLiSa: Alles außer einer Karte
- Stempelsonne #144: Alles geht

Kommentare:

  1. Der ist ja lustig und toll gemacht ...Viel Glück .. und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so klasse aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee, super toll ausgemalt.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Box! Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen