Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

Tag Hobbie the Bear

Heut habe ich mal wieder etwas anderes zu zeigen. Und zwar ist mir ein Geschenk-Anhänger vom Basteltisch gehüpft.

Der Anhänger ist für einen kleinen Mann, der stolze 2 Jahre alt wird. Als Motiv habe ich mir Hobbie the Bear von Magnolia ausgesucht und die Lovely Balloons von Magnolia in den Hintergrund gesetzt. Beides habe ich mit Copics coloriert.

Als zusätzlichen Hingucker habe ich die Ballons mit Glossy Accents versehen und die Leinen der Ballons mit glänzendem Effektgarn gestickt. Dazu kamen noch Stickles Star Dust zum Einsatz. Tag und Buchstaben sind von Whiff of Joy.

Hier gibt es eine Nahansicht auf mein Motiv:

Das Tag möchte ich hier zeigen:
- Little Miss Muffet #104: Anything goes
- Scrap & Craft #3: Birthday
- BaLiSa: Luftballons
- Loves Rubberstamps #139: Let it sparkle
- Top Tip Tuesday: Rubberstamps only
- Stempelsonne #135: Anything goes

Sonntag, 15. Februar 2015

Wandbild Longing Tilda und Magnolia

Heut ist mal wieder ein Wandbild von meinem Basteltisch gehüpft. Es soll eigentlich ein doppeltes Hängerchen werden, aber der zweite Teil dauert noch ein bissl, daher gibt's nen Vorguck auf die erste Hälfte.

Mein Motiv ist Longing Tilda, aber der eigentliche Star des Bildes ist in meinen Augen der Hund Magnolia. Beide wurden mit Copics coloriert.

Dekoriert habe ich das Bild mit Designpapieren von Bearly Mine, Stanzformen von Whiff of Joy (Zaun und Rasen unterm Fenster) und Magnolia (der gesamte Rest), Halbperlen und Clay Formen.

Hier sind noch Nahansichten von den zwei Motiven:

Das Wandbild möchte ich hier zeigen:
- Tildas Town #142: Anything goes
- Magnolia-licious: Hearts and Flowers
- Time for Magnolia #82: Magnolia Animals

Freitag, 6. Februar 2015

Doorhanger Welcome

Und schwupps ist heute das nächste 3d-Bildchen vom Basteltisch gehüpft. Dieses mal ist es ein Türschild, was an unserer Eingangstür seinen Platz finden wird.

Als Motive habe ich "See no Evil Edwin" und "Virgo Tilda" ausgewählt. Tilda hat dazu noch auf dem "Hay Bale" Platz genommen und die "Little Summer birds" fliegen umher. Allesamt habe ich wieder mit Copics coloriert.

Meinen Hintergrund habe ich wie beim letzten Bild mit Designpapieren in Serviettentechnik gestaltet. Das Willkommen-Schild habe ich auf Bearly Mine Designpapier mit Buchstaben von Whiff of Joy gestaltet. Edwin sein Shirt ist per Paper Piecing entstanden.

Dazu kamen noch ein paar Stanzformen von Joy!Crafts (Steinecken), Marianne D (Herz-Luftballon), La-la-land (Vogelhäuschen) und Magnolia (Katze, Zaun plus Tags)

Hier sind noch Nahaufnahmen von Tilda und Edwin:

 

Das Türschild möchte ich hier zeigen:
- MDUC #252: Bingo (Use an older Stamp - Summer birds, Edwin, Masking - Tilda on Hay bale)
- Loves Rubberstamps #137: Anything goes
- SacwM #54: Hearts (balloon + tag)
- LhosM #111: Love or hearts (balloon + tag)
- Fairytale Challenges #110: Etwas mit einem Herz (Ballon + Tag)
- Stempelsonne #134: Alles geht
- JL Creativshop: Hängerchen
- Stempelgarten #34: Alles außer Karten

Montag, 2. Februar 2015

Wandbild Divine Tilda

Aktuell bin ich im Deko-Wahn, gerade was Wanddekoration angeht. Dabei ist mal wieder ein Wandbild vom Basteltisch gehüpft, welches eine kleine Szene zeigt.

Mein Motiv ist Mini "Divine Tilda", stehend auf der Treppe vom "House", beides coloriert mit Copics. Die 2 Stufen der Treppe habe ich mit 3d-Klebepads plastischer gestaltet.

Den Rahmen habe ich die Cameo schneiden lassen und mit Walnut Stain distresst. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Designpapieren in Serviettentechnik gestaltet, die Sonne ebenfalls. Der goldige Zaun von Magnolia, einige Blumen und Perlen mach das Gesamtbild komplett.

Hier ist eine Nahansicht von der süßen Tilda:

Das Wandbild möchte ich hier zeigen:
- Time for Magnolia #80: Tilda and a background stamp
- Simply Magnolia: Anything goes
- Creative Fingers #65: Anything goes
- Fairytale Stampers #51: Lieblingsstanze (Summer Gate)

Sonntag, 1. Februar 2015

Mein kreativer Monat Januar 2015

Heute startet wieder der Monatsrückblick bei AnnasArt und ich bin auch wieder mit dabei. Diesmal sogar mal pünktlich zum Start ^^
http://www.annasart.de/search/label/kreativer%20Monat

Hierzu habe ich wieder alle Werke vom Januar 2015 in eine Collage gepackt. Und man sieht sofort, nach Weihnachten lässt bei mir die Zahl der gewerkelten Karten sprunghaft nach :)

Aber hier nun zu meiner Collage:

Diese möchte ich hier zeigen:
- AnnasArt: Mein kreativer Monat Januar 2015