Seiten

Samstag, 30. April 2016

Wedding Picture Frame

Heute möchte ich einen Bilderrahmen zeigen, welchen ich gepimpt und als Geschenk für eine Hochzeit geplant habe.

Den Holzrahmen habe ich mit Gesso vorbereitet und mit Designpapier, Stanzen, Stempeln, Strukturpaste, Perlen, Glitzersteinchen und Blümchen verziert.

Als Motiv für die Flügeltüren habe ich Tilda with Spring Flowers und Cloudy Love Tilda gewählt und mit Copics coloriert. Die ausgestanzten Wolken habe ich ebenfalls mit Copics coloriert, damit sie etwas plastischer wirken.

Hier habe ich noch einen Blick auf meine colorierten Motive vorbereitet:
Tilda with Spring Flowers

Cloudy Love Tilda

Den Bilderrahmen möchte ich bei folgenden Challenges zeigen:
- Magnolia-licious: Anything goes
- Hanna and Friends #247: Blumen
- Time for Magnolia #122: Pretty in pink
- Cards und more #157: Focus on die cuts
- Stempelgarten #48: Farbenmix
- All about Magnolia #13: All about flowers
- Polkadoodles: Swirls and flourishes

Kommentare:

  1. So very beautiful! Thanks for joining us at Magnolia-licious and hope to see you back with us again!!!

    AntwortenLöschen
  2. Fab make. Thanks for joining us in our Swirls and Flourishes challenge challenge at Polkadoodles
    Anjie (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwww wat een prachtige kaart heb je gemaakt. Bedankt voor je deelname bij TFM. Een fijne middag, groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr tolle Karte, vielen lieben Dank für Deine Teilnahme am Challenge von cards and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen