Seiten

Dienstag, 16. August 2016

Wedding Popup Card mit Tilda und Edwin

Zur Hochzeit von Freunden habe ich eine Popup Box Card mit einer Hochzeitstorte gewerkelt. Die Torte hat 3 Stockwerke und wurde mit Blumen dekoriert.

Die Box habe ich von außen schlicht gehalten, damit sie den Transport wohl behalten übersteht.

Als Motive für die Karte habe ich mich für Black Knight Edwin und Lady Tilda entschieden und beide mit Polychromos coloriert.

Die Tags stammen aus dem Hause Magnolia und wurden großteils leer gelassen, um mit Grüßen an das Brautpaar versehen zu werden.

Und hier habe ich Closeups auf die Motive vorbereitet:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Simply Magnolia 08/16: CAS or fully loaded
- Paradise of Magnolia #42: Anything goes
- Midweek Magnolias #144: Anything goes with a Magnolia Image

Kommentare:

  1. Beautiful!!!!!!
    Hugs Bianca DT Paradise of Magnolia.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!!!!!
    Hugs Bianca DT Paradise of Magnolia.

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous creation. Thank you for joining us at Simply Magnolia. hugs
    laurigami

    AntwortenLöschen