Seiten

Dienstag, 6. September 2016

Birthday Card Game on Edwin

Heut habe ich wieder mal eine schlichte Karte gewerkelt. Es soll eine Geburtstagskarte für einen Mann sein, daher habe ich mich für ein großes Motiv ohne viel Schnick-Schnack entschieden.

Mein Motiv ist Magnolia's Game on Edwin, den ich mit Polychromos coloriert habe. Der Hintergrund ist ebenfalls von Magnolia und wurde mit Distress Inks gewischt, während ich die Motive maskiert hatte.

Hier ist noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Meine Karte möchte ich hier zeigen:
- Midweek Magnolias #146: Anything goes
- Magnolia-licious: Anything goes
- LhosM #137: Use a die cut
- Simply Magnolia: Anything goes
- Paradise of Magnolia #43: Show us your colours

Kommentare:

  1. Stunning card with a fab Edwin and awesome bright background!
    Thanks for joining us at LHOSM and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card with a fab Edwin and awesome bright background!
    Thanks for joining us at LHOSM and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Fabulous scene and love your colouring Thank you for joining us in The Midweek Magnolia's challenge ;0)

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card! Wonderful design and fabulous coloring!
    Thank you so much for playing with us at Paradise of Magnolia! Good luck and hope to see you next time too.
    Sasha

    AntwortenLöschen
  5. Me again, thanks also for joining us at Simply Magnolia and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen