Seiten

Mittwoch, 7. September 2016

Birthday Card Tulip Wheel Barrow

Aktuell versuche ich mich in schlichten Karten für eine kleine Sammlung, die ich zusammenstellen möchte.

Eine davon ist eine Geburtstagskarte mit dem Tulip Wheelbarrow von Magnolia, den ich mit Copics coloriert habe.

Neben der Briefmarken-Stanze zum Matten des Motivs habe ich komplett auf Stanzformen verzichtet und die Karte lediglich mit Perlen und einem Charm dekoriert.

Hier ist eine Nahansicht auf mein coloriertes Motiv:

Meine Karte möchte ich hier zeigen:
- Deep Ocean Challenge #137: Bingo (Charm, Sentiment, Pearls)
- Simply Magnolia: Anything goes
- Paradise of Magnolia #43: Show us your colours (blue)
- Magnolia-licious: Anything goes
- Magnolia forever #41: Charmed
- LhosM #137: Use a die cut

Kommentare:

  1. Such a beautiful project! Love the design and gorgeous colours. Thank you for joining us at LHOSM, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, lovely coloring! Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  3. Wow, another stunning card! Love your colouring!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen