Seiten

Dienstag, 20. September 2016

Christmas Card with Dancing with Stars Tilda

So langsam wird bei mir die Weihnachtskartenbastelei angeworfen. Ein erstes Kärtchen für dieses Jahr ist dieses hier.

Mein Motiv ist Dancing with Stars Tilda, mit dem Christmas Background von Magnolia. Tilda wurde  mit Polychromos coloriert.

Die Karte habe ich mit Doohickeys von Magnolia dekoriert. Dazu noch etwas Kunstschnee, Pailletten, Stickles.

Hier ist noch eine Nahansicht auf das Motiv:

Meine Karte möchte ich hier zeigen:
- TfM Christmas #128: Show us snow
- Hanna and Friends #257: Distress
- All about Magnolia #16: All about Doohickeys
- Paradise of Magnolia #44: Sparkle and Shine
- LhosM #138: Anything goes

Kommentare:

  1. A beautiful card.

    Thank you for joining us at Paradise of Magnolia challenge blog.
    Good luck and see you next time.

    Hugs Bianca DT.

    AntwortenLöschen
  2. Simply stunning Christmas card, your colouring is awesome and love the design!
    Thanks for joining in with our Anything Goes challenge at LHOSM and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen