Seiten

Samstag, 23. Januar 2016

RecipeBox Folder Kitchen Tilda

Heute habe ich ein Trennblatt für meine Rezepte-Box für Karteikarten im A6-Format zu zeigen.

Genutzt habe ich dafür einen Mini-Stempel von Magnolia, "Kitchen Tilda", coloriert mit Copics.

Die Dekoration habe ich zweckmäßig flach gehalten. Zum Einsatz kamen Stanzformen vom Magnolia Doohickey Kit Vol. 6, ein Corner Punch von EK Success und die Nested Stamp die von Dienamics.

Hier ist noch eine Nahansicht auf die Tilda:

Mein Werk möchte ich hier zeigen:
- Magnolia-licious: Winter theme or anything goes
- LhosM: Anything goes
- Magnolia-licious Mini Challenge: Anything goes
- Simply Magnolia: Anything goes
- Midweek Magnolias: Anything goes

Samstag, 16. Januar 2016

Birthday Card Sweetness Angel Tilda

Heute habe ich wieder ein Geburtstagskärtchen zu zeigen. Mein Motiv ist Sweetness Angel Tilda aus dem Winter Stamp Club Kit von Magnolia.

Coloriert habe ich die süße mit Copics. Für die türkisen Teile habe ich mit Polychromos noch etwas die Schattierungen nachgezogen. Die Flügel haben Stickles Stardust bekommen.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Time for Magnolia gewerkelt. Als Glücksbringer zum Geburtstag habe ich die Karte mit Kleeblättern verziert.

Hier ist noch eine Nahansicht aufs Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Copic Marker Deutschland #29: Glücksbringer
- Midweek Magnolias #129: New crafty stash (stamp die, sweetness angel tilda, shamrock dies)
- Time for Magnolia #114: Sketch
- Live and Love Crafts #43: Something new (stamp die, sweetness angel tilda, shamrock dies)
- Copic Marker Norge #73: blue-green

Montag, 4. Januar 2016

Birthday Card Bohemian Peony Tilda

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Mein Motiv ist die Bohemian Peony Tilda von Magnolia. Coloriert habe ich sie mit Copics, mit ein paar neu erworbenen Farben (u.a. für die khaki Schuhe).

Auf der Karte habe ich die Pusteblumen-Stanzen von Sue Wilson (diese haben auch neu Einzug gehalten) verwendet. Der Text ist von Whiff of Joy.

Hier ist noch ein Closeup aufs Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Craft Addiction #1 - Neubeginn (new year of life)
- ABC Challenge - Y is Your Choice (Anything goes)
- All about Magnolia #10 - All about New (new dies, new Copics, new year of life)
- Simply Mangolia - Vintage

Freitag, 1. Januar 2016

Christmas Bauble Tilda with Little Snowy

 
Hallo allerseits und ein Frohes Jahr 2016.

Nach einer etwas längeren Blogpause möchte ich mich mit einigen neuen Werken zurück melden.

Heute habe ich eine Weihnachtskugel zu zeigen. Mein Motiv ist Tilda with Little Snowy, coloriert mit Copics. Diese steht inmitten einer Winterlandschaft aus mehreren Stanzen von Whiff of Joy, Magnolia und Marianne D.

Passend zum Winter habe ich etwas mit Schnee Marker und Schneepaste gespielt und viel Glitzer angebracht. Als Schnee dient Deko-Schnee, zerrupft in kleine Schnipselchen.

Die Kugel wurde am Ende noch mit Charm, Schleifchen und Spitze versehen, allerdings habe ich die Fotos vorher gemacht :(

Hier sind die Bilder:
 
 

 

 
Die Kugel möchte ich hier zeigen:
- The Shabby Tea Room #266 - Winter Wonderland
- Live and Love Crafts #43 - Something New (Stamps and Dies)
- Dies R Us #40 - Something New (Stamps and Dies)
- Simply Magnolia - Anything goes
- Marvelous Magnolia #109 - Anything Christmas but card