Seiten

Sonntag, 28. Februar 2016

Schatzinsel

Heut ist mal wieder ein kleines Dekoelement von meinem Basteltisch gehüpft. Und zwar handelt es sich um die Kulisse für eine Spardose für einen kleinen Jungen. Die Spardose ist eine schicke handgefertigte Schatztruhe aus Holz. Da habe ich mir als Kulisse eine Schatzinsel überlegt.

Da der kleine Mann Affen mag, sind 2 Affen von Magnolia in der Form von Schrumpfis zum Hauptmotiv der Insel geworden. Im Hintergrund ist der Ocean Background von Magnolia, coloriert mit Copics.

Die Insel selbst ist aus 2 bezogenen Graupappestücken und wurde dekoriert mit Stanzen von La-la-land und Magnolia.

Die Affen habe ich mit Aquarellstiften auf weißer Schrumpffolie coloriert. Hier gibts Closeups auf beide:

Zusammen mit der Schatzkiste schaut das dann so aus:

Ja, sie ist groß, aber es soll ja schließlich auch viel hinein passen. Es ist sozusagen ein riesen Schatz :)

Die Schatzinsel möchte ich hier zeigen:
- Midweek Magnolias #132: Anything goes
- Ribbon Girl: Use any image
- Night Shift Stamping: mind. 3 Stanzteile
- Simply Papercraft #24: Anything goes

Montag, 15. Februar 2016

Birthday Card Tilda with summer pants

Heute habe ich wieder eine Karte zum Geburtstag zu zeigen. Naja, ansich geht sie auch zu anderen Gelegenheiten mit Glückwünschen.

Ich habe der goldigen "Tilda with summer pants" ein Partyhütchen aus dem Stempelset Crazy Things von Tim Holtz aufgesetzt und das Ergebnis mit Copics coloriert. Dieses mal habe ich mit den Farbkombinationen gänzlich außerhalb der Farbreihen rangiert, zumindest bei grün und orange, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dekoriert habe ich die Karte recht spartanisch, um Tilda nicht die Show zu stehlen. Außerdem mag ich es nunmal flacher :). Aufs Kärtchen gewandert sind damit eine Textstanze von Crealies, Fähnchen und Ballon aus einem Magnolia Doohickey Kit und die ZigZag Stanze von La-la-land.

Hier ist noch eine Nahansicht aufs Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- The Crafty Addicts #8: Anything goes/Cute
- Copic Marker Norge #74: Dies
- ABC Challenge: B is for Birthday
- Simply Magnolia: CAS or fully loaded (CAS)

Mittwoch, 10. Februar 2016

BirthdayCard Here Iam Tilda

Da man nie genug Geburtstagskarten haben kann, ist gerade das nächste Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.

Ich habe die knuffige "Here I am Tilda" in eine kleine Outdoor-Szene gepflanzt, mit faulem Kätzchen auf gespanntem Seil und hübschen Blümchen.

Verwendet habe ich die Katze aus dem Doohickey Kit "Animals" sowie "Birch" von Magnolia und "Blossoming Branch" von Sue Wilson.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Magnolia-licious: Bingo or Anything goes
- ABC Challenge: A is for Animals
- Time for Magnolia #116: Anything goes
- Ribbon Girl Card Challenge: Anything goes
- Cards und more #151: Anything goes

Dienstag, 9. Februar 2016

RecipeBox Folder Tilda picking carrot

Für meine Rezepte-Box habe ich ein weiteres Trennblatt gewerkelt, diesmal mit Tilda picking carrot im Mini-Format. Auch die kleine wurde mit Copics coloriert.

Das Trennblatt habe ich dieses mal mit Pilzen und der Pilz-Border von Magnolia dekoriert.

Hier ist eine Nahansicht aufs Mini-Motiv:

Das Trenblatt möchte ich hier zeigen:
- Time for Magnolia #116: Anything goes
- Magnolia-licious Mini Magnolia Challenge: Anything goes
- Stempel-Magie #123: Anything goes