Seiten

Mittwoch, 23. März 2016

Bookmark with Little Hoppy and Tilda with Daffodils

Heute möchte ich Euch ein Lesezeichen zeigen, welches mit passender Hülle einen Platz in einem Osterkörbchen finden wird.

Als Motiv für das Mäppchen dafür habe ich "Little Hoppy with Buttercup" gewählt und mit Copics und Polychromos coloriert. Auf dem Lesezeichen findet sich eine Tilda aus dem Frühlings-Stempel-Kit, ebenfalls mit Copics coloriert. Die Süße hat Osterglocken dabei, aber den Namen könnte ich maximal mutmaßen.

Das Mäppchen habe ich mit einigen blumigen Designpapieren und Blümchen dekoriert. Am Lesezeichen finden sich Pailletten, Schmettis, Schnörkel und ein Eulen-Charm.

Die Blumen habe ich zusätzlich noch mit Wink of Stella zum glitzern gebracht.

Hier gibt's noch die Closeups auf meine Motive:

Das Lesezeichen mit Mäppchen möchte ich hier zeigen:
- Lovely hÄnglar or sweet Magnolia #131: Add some flowers
- Night Shift Stamping: Alte Schätze (Hoppy + Designpapier)
- All about Magnolia #12: All about spring
- Time for Magnolia #119: Flowers everywhere
- Ribbon girl March challenge: Any image

Easter Card Little Miss Tilda No.2

Die kleine Little Miss Tilda hat es mir derzeit angetan, daher ist heut gleich noch ein zweites Kärtchen mit ihr von meinem Basteltisch gehüpft.

Little Miss Tilda wurde wieder mit Copics coloriert und die Szenerie mit ein paar Stanzformen von Sue Wilson, Cheery Lynn und Magnolia komplettiert.

Hier gibt es noch eine Nahansicht auf Tilda:

Das Kärtchen möchte ich hier zeigen:
- All about Magnolia #12: All about spring
- Simply Magnolia: Anything goes
- Stempel-Magie #125: Frühling
- Midweek Magnolias #134: Anything goes (Option of Easter)
- Cute Card Thursday #417: Easter

Montag, 7. März 2016

Easter Card Little Miss Tilda

Heute habe ich wieder ein Kärtchen am Start. Dieses mal kein quadratisches, sondern ein in Form gestanztes.

Anlässlich Ostern habe ich ein Kärtchen mit Little Miss Tilda gewerkelt. Die süße habe ich mit Copics coloriert.

Mit Stanzformen von Magnolia habe ich noch das Bunny aus dem Animal Doohickey Kit in Szene gesetzt.

Hier ist eine Nahansicht auf Little Miss Tilda:

Meine Karte möchte ich hier zeigen:
- Magnolia-licious: green, gold or pink
- Stempeleinmaleins #73: Geprägtes
- Copic Marker Deutschland #31: Ostern
- Fairy Tale Challenges #138: Shaped cards
- Dies'R'Us #44: Shaped cards
- Crafting for all seasons #121: Add some sparkle
- Craft addiction #3: alles außer quadratisch
- Ribbon Girl Card Challenge: Spring/Easter
- Time for Magnolia #118: Easter
- Craft your passion #302: Anything goes
- Crafting from the heart #102: Anything goes
- Scrapping 4 fun #60: Anything goes

Mittwoch, 2. März 2016

Birthday Card Artist Edwin

Heute ist ein recht einfaches Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Naja, einfach schaut es aus, für mich ist es noch alles andere als das ^^. Aber wenn die bunten Farben zusätzlich noch dazu geeignet sind, den Fühling herauszulocken, dann immer her damit :)

Mein Motiv ist Artist Edwin, coloriert mit Copics. Ich mag voll die Khaki-Töne, mit denen ich ihn eingekleidet habe.

Der Hintergrund war so schön bunt, daher habe ich die restliche Deko sehr schlicht gehalten.

Hier ist noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- The Crafty Addicts #10: Anything goes/Card for a man
- Scrapping 4 fun #59: Happy Birthday + Digi or Stamp
- Time for Magnolia #117: Happy Birthday
- ABC Challenge: C is for cute
- Crafting from the heart #101: Anything goes