Seiten

Donnerstag, 25. August 2016

Bookmark Devine Tilda

Heute möchte ich ein Lesezeichen zeigen, welches mir vom Basteltisch gehüpft ist. Das ist das erste mal, dass ich einen Magnolia Stempel mit Lavinia Stempeln kombiniert habe. Ich finde die Kombination recht gelungen.

Ich habe als Motiv Devine Tilda ausgewählt und nach dem Aufstempeln maskiert, genauso wie die Sonne, quasi einen Kreis aufgelegt. Danach mit diversen Stempelkissen den Hintergrund gewischt und mit Lavinia Stempeln eine Szene gewerkelt.

Tilda habe ich mit Polychromos coloriert.

Das Lesezeichen hat noch ein paar Verzierungen in Form eines kleinen Schmetterlings, des Tilda Tag-Verstärkers und eines Eulen-Charms samt Spitze, Kordel und Bändchen bekommen.

Hier gibt es noch eine Nahansicht auf mein Stempelmotiv:

Mein Lesezeichen möchte ich hier zeigen:
- Magnolia-licious: Anything goes
- LhosM #137: Use a die cut
- Hanna and Friends #255: Lieblings-Farbkombi
- Midweek Magnolias #145: Anything but a card

Dienstag, 16. August 2016

Wedding Popup Card mit Tilda und Edwin

Zur Hochzeit von Freunden habe ich eine Popup Box Card mit einer Hochzeitstorte gewerkelt. Die Torte hat 3 Stockwerke und wurde mit Blumen dekoriert.

Die Box habe ich von außen schlicht gehalten, damit sie den Transport wohl behalten übersteht.

Als Motive für die Karte habe ich mich für Black Knight Edwin und Lady Tilda entschieden und beide mit Polychromos coloriert.

Die Tags stammen aus dem Hause Magnolia und wurden großteils leer gelassen, um mit Grüßen an das Brautpaar versehen zu werden.

Und hier habe ich Closeups auf die Motive vorbereitet:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Simply Magnolia 08/16: CAS or fully loaded
- Paradise of Magnolia #42: Anything goes
- Midweek Magnolias #144: Anything goes with a Magnolia Image

Sonntag, 14. August 2016

Birthday Card Aquarius Tilda

Nach etwas längerer Blogpause melde ich mich mal wieder zurück. Aktuell konzentriere ich mich mal wieder etwas mehr auf das Colorieren mit den Polychromos.

Dabei ist dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Mein Motiv ist Aquarius Tilda.

In Szene gesetzt habe ich sie mit maritimen Stanzformen.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:
 
Das Kärtchen ist in meinem Etsy Shop zu finden.

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Hanna and Friends #254: Maritim