Seiten

Dienstag, 20. September 2016

Christmas Card with Dancing with Stars Tilda

So langsam wird bei mir die Weihnachtskartenbastelei angeworfen. Ein erstes Kärtchen für dieses Jahr ist dieses hier.

Mein Motiv ist Dancing with Stars Tilda, mit dem Christmas Background von Magnolia. Tilda wurde  mit Polychromos coloriert.

Die Karte habe ich mit Doohickeys von Magnolia dekoriert. Dazu noch etwas Kunstschnee, Pailletten, Stickles.

Hier ist noch eine Nahansicht auf das Motiv:

Meine Karte möchte ich hier zeigen:
- TfM Christmas #128: Show us snow
- Hanna and Friends #257: Distress
- All about Magnolia #16: All about Doohickeys
- Paradise of Magnolia #44: Sparkle and Shine
- LhosM #138: Anything goes

Mittwoch, 7. September 2016

Birthday Card Tulip Wheel Barrow

Aktuell versuche ich mich in schlichten Karten für eine kleine Sammlung, die ich zusammenstellen möchte.

Eine davon ist eine Geburtstagskarte mit dem Tulip Wheelbarrow von Magnolia, den ich mit Copics coloriert habe.

Neben der Briefmarken-Stanze zum Matten des Motivs habe ich komplett auf Stanzformen verzichtet und die Karte lediglich mit Perlen und einem Charm dekoriert.

Hier ist eine Nahansicht auf mein coloriertes Motiv:

Meine Karte möchte ich hier zeigen:
- Deep Ocean Challenge #137: Bingo (Charm, Sentiment, Pearls)
- Simply Magnolia: Anything goes
- Paradise of Magnolia #43: Show us your colours (blue)
- Magnolia-licious: Anything goes
- Magnolia forever #41: Charmed
- LhosM #137: Use a die cut

Dienstag, 6. September 2016

Birthday Card Game on Edwin

Heut habe ich wieder mal eine schlichte Karte gewerkelt. Es soll eine Geburtstagskarte für einen Mann sein, daher habe ich mich für ein großes Motiv ohne viel Schnick-Schnack entschieden.

Mein Motiv ist Magnolia's Game on Edwin, den ich mit Polychromos coloriert habe. Der Hintergrund ist ebenfalls von Magnolia und wurde mit Distress Inks gewischt, während ich die Motive maskiert hatte.

Hier ist noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Meine Karte möchte ich hier zeigen:
- Midweek Magnolias #146: Anything goes
- Magnolia-licious: Anything goes
- LhosM #137: Use a die cut
- Simply Magnolia: Anything goes
- Paradise of Magnolia #43: Show us your colours